News

News

Limp Bizkit: Ticketpreis des nächsten Konzerts beträgt nur 3 US-Dollar

Im Juli kommen Limp Bizkit bei uns auf Tour, doch fürs Erste hat die Band um Frontmann Fred Durst nun ...

VON AM 01/03/2019

Im Juli kommen Limp Bizkit bei uns auf Tour, doch fürs Erste hat die Band um Frontmann Fred Durst nun eine Show in Los Angeles angekündigt – und die Tickets kosten lediglich 3 US-Dollar.

In Originalbesetzung wollen Limp Bizkit bereits am 05. März im Troubadour in LA auftreten. Noch ist nicht ganz klar, was für eine Show das 3-Dollar-Konzert sein wird.

3-Dollar-Konzert von Limp Bizkit in Originalbesetzung

Angekündigt hat die Band es mit den Worten „Three dollar show y’all“.

Es könnte eine Anspielung auf ihr 1997 erschienenes Debütalbum „Three Dollar Bill, Yall$“ sein, das in diesem Jahr seinen 22. Geburtstag feiert.

Die Tickets gehen heute in den Verkauf und der Andrang wird mit Sicherheit groß sein.

Die Besetzung der Band hat sich im Laufe ihrer Karriere einige Male verändert, sodass ein Auftritt in Originalbesetzung ein kleines Highlight für alteingesessene Fans wäre.

Ein neues Album von Limp Bizkit ist bereits seit einer Weile in Arbeit. Konkrete Infos dazu gibt es dazu bisher aber immer noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von