News

News

Limp Bizkit: Neues Album wird noch diese Woche im Studio angegangen

Im Leben hätten wir nicht mehr mit solch einer Nachricht aus dem Limp Bizkit-Lager gerechnet. Wie Gitarrist Wes Borland jetzt ...

VON AM 14/11/2018

Im Leben hätten wir nicht mehr mit solch einer Nachricht aus dem Limp Bizkit-Lager gerechnet. Wie Gitarrist Wes Borland jetzt bei Instagram verraten hat, werde man doch tatsächlich im Laufe dieser Woche das Studio betreten, um die Aufnahmen am nächsten Longplayer anzugehen:

„Ich wärme mich auf, um tatsächlich ein brandneues Limp Bizkit-Album zu machen. Wir wollten bereits letzten Samstag anfangen, aber wurden von den Bränden verdrängt und verloren dabei einige Ausrüstung. Wir stehen wieder auf beiden Beinen und gehen im Laufe der Woche ins Studio.“

Dies kommt umso überraschender, da die letzten Neuigkeiten in Bezug auf neues Material eher wenig optimistisch waren. Und selbst auf ihrer XXL-Tour im Sommer hatten Fred Durst und Co. keinerlei neue Songs mit im Gepäck.

Das jetzt hier – und dann noch aus dem Mund von Borland – scheint aber tatsächlich eine handfeste Garantie dafür zu sein, in 2019 mit einem neuen Album rechnen zu können. Das wir das nochmal erleben!

Selbstverständlich halten wir euch bei weiteren Neuigkeiten zur Platte auf dem Laufenden.


Wes Borland von Limp Bizkit wärmt sich für Studio-Sessions auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von