News

News

With Full Force Festival: Eine weitere Neubestätigung!

Die Verantwortlichen des With Full Force Festivals ließen soeben folgendes wissen: „Freunde, wir finden, es ist mal wieder an der ...

VON AM 23/01/2017

Die Verantwortlichen des With Full Force Festivals ließen soeben folgendes wissen: „Freunde, wir finden, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar neue Bands…“ – tja, das finden wir aber auch. Und so sei es, immerhin eine neue Band hat das Open-Air in Ferropolis jetzt vom Stapel gelassen.

Es handelt sich dabei um die Trancecore/Trance-Metal-Kombo SILENT DESCENT aus England, die wir auf unserer Facebook-Seite bereits des Öfteren vorgestellt haben. Also sagt nicht, wir hätten nie darüber berichtet!!!11elf

Das Line-up hat demnach bisher die folgenden Acts zu bieten: ADEPT, AIRBOURNE, APOCALYPTICA, ARCHITECTS, APOLOGIES, I HAVE NONE, ATARI TEEANGE RIOT, BAD OMENS, BETRAYING THE MARTYRS, BROKEN TEETH!, CALLEJON, CARACH ANGREN, COMBICHRIST, COMEBACK KID, COUNTERFEIT, CRYPTOPSY, DEBAUCHERY, DEEZ NUTS, DIE KASSIERER, ELSTERGLANZ, EMIL BULLS, EQUILIBRIUM, IN FLAMES, KNORKATOR, KVELERTAK, MADBALL, MINISTRY, MOTIONLESS IN WHITE, NASTY, NORTHLANE, OBEY THE BRAVE, OF MICE & MEN, ROTTING CHRIST, RYKER’S, SEPULTURA, SHINING, SILENT DESCENT, SOULBURN, SPASM, SOILWORK, TAUSEND LÖWEN UNTER FEINDEN, TERROR, THE BLACK DAHLIA MURDER, TOXPACK, WHILE SHE SLEEPS, WISDOM IN CHAINS und WOLF DOWN.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von