

News
News
With Full Force: Abruptes Ende nach SUICIDE SILENCE!
Der Wettergott war schon mal gnädiger mit den hiesigen Festivals: Nachdem bereits bei Rock am Ring Acts wegen anhaltender Gewitter ...
VON
Redaktion
AM 06/07/2015
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Der Wettergott war schon mal gnädiger mit den hiesigen Festivals: Nachdem bereits bei Rock am Ring Acts wegen anhaltender Gewitter an einem Tag abgekürzt wurde und dabei sogar leider Besucher durch Blitze zu Schaden kamen, ereilte sich am gestrigen Sonntag eine ähnliche Situation beim With Full Force Festival in Roitzschjora.
Nachdem man seit Festival-Beginn von brütender Hitze verfolgt wurde, braute sich gestern Abend ein Unwetter zusammen, dass die Veranstalter dazu veranlasste, den Tag nach dem Set von SUICIDE SILENCE zu beenden. Ausgefallen sind dabei ausgerechnet der Headliner IN FLAMES sowie die Bands EISBRECHER, ROTTING CHRIST und THE RUINS OF BEVEREAST.
Unterm Strich eine weise Entscheidung, um die Festival-Besucher vor eventuellen Gefahren des andauernden Unwetters zu schützen. Nach Bekanntwerden der Ansage machten sich viele Besucher auf den Heimweg.
Latest News
Live-Dates
Feature