News

News

Trivium: Cover des Type O Negative-Songs „I Don’t Wanna Be Me“ jetzt verfügbar

Zum Black Friday Record Store Day im November letzten Jahres präsentierten Trivium ein Cover des Type Of Negative-Songs „I Don’t ...

VON AM 28/04/2019

Zum Black Friday Record Store Day im November letzten Jahres präsentierten Trivium ein Cover des Type Of Negative-Songs „I Don’t Wanna Be Me“, das nur als limitierte 7“ Vinyl erhältlich war.

Nun gibt es die Trivium-Version des Tracks auch digital für uns auf die Ohren. Ihr könnt euch das Stück weiter unten anhören.

„I Don’t Wanna Be Me“ stammt aus dem Jahr 2003. 2010 löste sich Type O Negative nach dem Tod des Frontmanns Peter Steele auf. Matt Heafy und Co. zollten der Band mit ihrem Cover Tribut und packten die Originalversion ebenfalls mit auf die Platte.

Der Black Friday Record Store Day gilt als „kleiner Bruder“ des jährlich stattfindenden Originals im April.

Unabhängige Plattenläden riefen den RSD anlässlich des Black Fridays ins Leben, um mit limitierten Ausgaben oder Raritäten einen Gegenpol zum sonstigen Massenkonsum an diesem Tag zu statuieren.

Hört jetzt das Cover des Type O Negative-Songs „I Don’t Wanna Be Me“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von