News
News
Till Lindemann (Rammstein): Kurzfilm zum Song „Ich hasse Kinder“ im Anflug
Hier der erste Teaser.
VON
Julia Lotz
AM 22/06/2021
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat vor kurzem seinen Solo-Song „Ich hasse Kinder“ an den Start gebracht. Nachdem er sich von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) getrennt hatte, macht er mit seinem Nebenprojekt alleine weiter.
Dass Kreativkopf Till nicht allein im musikalischen Bereich tätig ist, bewies er in den vergangenen Jahren u.a. auch durch Gedichte, Bildbände oder die aufwendig produzierten Musik-Videos seiner Projekte, bei denen er als Ideengeber mitunter ebenfalls bereitstand. Nun dürfen wir uns über einen weiteren, ganz besonderen Output freuen, denn Till bringt „Ich hasse Kinder“ auch als Kurzfilm an den Start.
Till Lindemann (Rammstein) bringt „Ich hasse Kinder“ als Kurzfilm heraus
Zwar wissen wir noch nicht genau, wann und in welcher Form wir mit dem Streifen rechnen dürfen, doch ein erster Teaser steht bereit. Wie man sieht, ist die Aufmachung ähnlich dem Musik-Video zur Single. Die Dreharbeiten hierfür fanden demnach ebenfalls in Russland, genauer gesagt in St. Petersburg, statt.
Wir sind gespannt, wann wir den Kurzfilm dann tatsächlich zu sehen bekommen. Der Termin und weitere Details werden sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Ob uns demnächst auch ein neues Solo-Album des Rammstein-Sängers erwartet, ist noch nicht bekannt. Abseits der aktuellen Single „Ich hasse Kinder“ brachte er bereits das Stück „Alle Tage ist kein Sonntag“ sowie den russischsprachigen Song namens „Lubimiy Gorod“ an den Start.
Als letzte Amtshandlung des gemeinsamen Projekts Lindemann veröffentlichten Till und Peter Tägtgren vor kurzem das Live-Album „Live in Moscow“.
Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Short Film Teaser #1)“
Latest News
Live-Dates
Feature