

News
Album
The All-American Rejects haben ihr erstes Album seit 2012 in den Startlöchern
Eine neue Single soll schon bald folgen.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 26/03/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Kaum zu glauben, aber bald können wir tatsächlich ein neues Album von The All-American Rejects in den Händen halten – das erste seit 13 Jahren! Die kommende Platte, deren offizielles Release-Datum noch aussteht, tritt somit die Nachfolge von „Kids In The Street“ (2012) an.
The All-American Rejects: Erstes Album seit 2012
Über ihre Social-Media-Kanäle enthüllte die Band nicht nur, dass uns 2024 ein neues Full-Length-Album erwartet, sondern auch, wann wir die erste Kostprobe zu hören bekommen. „Ihr wolltet ein neues Album, danke fürs Warten. Die neue Single ‚Sandbox‘ erscheint am 24. April“, heißt es in der kurzen Ankündigung. Wir können davon ausgehen, dass mit der ersten Single-Auskopplung auch nähere Details zum Album ans Licht kommen.
Trotz der langen Wartezeit waren The All-American Rejects keineswegs untätig. Sie spielten weiterhin Konzerte, veröffentlichten Standalone-Singles sowie die EP „Send Her To Heaven“ (2019). Zuletzt brachten sie eine Cover-Version von Harvey Dangers „Flagpole Sitta“ auf den Markt.
Foto: Andy Knight / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature