News

News

SYSTEM OF A DOWN verkünden Europa-Tour

Die Herren von SYSTEM OF A DOWN sind in Sachen Output… nun ja, etwas faul. Den lauten Forderungen nach neuem ...

VON AM 10/10/2016

Die Herren von SYSTEM OF A DOWN sind in Sachen Output… nun ja, etwas faul. Den lauten Forderungen nach neuem Material ist die Band bis heute nicht nachgekommen, die letzten beiden Kracher „Mezmerize“ und „Hypnotize“ sind nunmehr auch schon elf Jahre alt. Nach den letzten Gerüchten könnte da aber tatsächlich bald etwas kommen.

Überdies darf man sich wohl auch live bald auf Nachschlag freuen: Wie SYSTEM OF A DOWN jetzt versprechen, hagelt es im kommenden Sommer einen Schwung an Europa-Terminen für Festivals und handerlesene Konzerte.

Ein paar Performances sind tatsächlich auch schon bekannt, nur findet bisher keine davon in Deutschland statt. Die bisherigen Termine bedienen lediglich Spanien, Frankreich, Tschechien und Polen. Wir glauben aber dennoch an eine Rückkehr der Band auf die hiesigen Bühnen und prophezeien jetzt schon eine Ankündigung für die 2017er-Ausgaben der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park – auch hier dürfte es bald eine entsprechende Ankündigung geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von