News

News

Slipknot: Jüngste Tochter von Shawn Crahan im Alter von 22 Jahren verstorben

Eine Nachricht, die verdammt tief sitzt. Wie Slipknot-Percussionist und Gründungsmitglied Shawn “Clown” Crahan auf den Socials der Band verlauten lässt, ...

VON AM 19/05/2019

Eine Nachricht, die verdammt tief sitzt. Wie Slipknot-Percussionist und Gründungsmitglied Shawn “Clown” Crahan auf den Socials der Band verlauten lässt, ist seine jüngste Tochter Gabrielle am gestrigen Samstag im Alter von nur 22 Jahren verstorben.

Über die Hintergründe ist derzeit noch nichts bekannt. Crahan bittet die Fans in seinem kurzen Statement auf volle Rücksichtnahme seiner Privatsphäre und die seiner Familie. Eine vollkommen logische Bitte vor solch einem traurigen Hintergrund.

Unser tiefstes Mitgefühl und alle Kraft der Welt gilt in dieser schweren Stunde dem 49-jährigen Musiker, seiner Frau Chantel sowie allen weiteren Familienangehörigen und Freunden.

Das Statement von Slipknot-Mitglied Shawn Crahan

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von