News

News

Slipknot: Genauer Blick auf die neuen Masken und zwei Live-Premieren

Nach einer schier endlosen Zeit des Heißmachens haben Slipknot am gestrigen Donnerstag ihr neues Studioalbum „We Are Not Your Kind“ ...

VON AM 17/05/2019

Nach einer schier endlosen Zeit des Heißmachens haben Slipknot am gestrigen Donnerstag ihr neues Studioalbum „We Are Not Your Kind“ angekündigt. Wie bereits bekannt erscheint der Longplayer am 09. August.

Im Zuge dessen gab es ebenfalls gestern auch eine erste Single der Platte mit dem Namen „Unsainted“ auf die Zwölf. Wie unserer Kommentarspalte zu entnehmen ist, konnten sich nicht alle mit dem Sound des Tracks anfreunden. Aber hey, da wären ja noch immerhin 13 weitere Songs, die uns auf dem Album erwarten. Wir sind indes gespannt, wie das Ganze live klingen wird.

Zwei Live-Premieren von Slipknot im Anmarsch

Einen ersten Appetizer gibt es noch heute im US-Fernsehen bei Talkmaster Jimmy Kimmel. Wie die Band wissen lässt, werden hierbei sowohl „Unsainted“ als auch die NICHT auf dem Album enthaltene Standalone-Single „All Out Life“ ihre Live-Premiere feiern.

Einen entsprechenden Mitschnitt darf man dann sicherlich schon bald bei YouTube erwarten; hierüber werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Das Video von „Unsainted“ erlaubte übrigens auch einen ersten Blick auf die neuen Looks von Slipknot, die dem bisherigen Promomaterial zufolge bereits einen Nachfolger für den vor einer Weile gekickten Chris Fehn gefunden hat. Über seine Identität gibt es bisher aber noch keinerlei Infos.

Wer sich die Masken in Gänze und vor allem Ruhe anschauen will, kann diese jetzt über die eingebetteten Bilder tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⓪ | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⑧ | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⑦ | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vman | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

④ | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⑥ | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⑤ | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jay | #wearenotyourkind

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von