News

News

Slipknot: Aufnahmen für neues Album nahezu abgeschlossen

In jüngster Vergangenheit gab es nüchtern gesehen nicht gerade die besten Nachrichten aus dem Lager von Slipknot zu vermelden, was ...

VON AM 04/04/2019

In jüngster Vergangenheit gab es nüchtern gesehen nicht gerade die besten Nachrichten aus dem Lager von Slipknot zu vermelden, was vorrangig mit dem Rauswurf von Perkussionist Chris Fehn zu tun hatte.

Wer ihn auf den kommenden Live-Shows im Juni ersetzen wird, steht indes noch völlig in den Sternen.

Immerhin gibt es jetzt aber wieder ein Update, welches tatsächlich mit Musik und nicht allgemeinem Gezetere zu tun hat.

Slipknot-Mitglied Sid Wilson nahezu fertig mit seinen Aufnahmen

Bandmitglied Sid Wilson ließ jetzt in einem Video über sein Instagram-Profil wissen, dass er derzeit seine letzten Parts für das neue Material der Maskentruppe aufnehme.

Und viel mehr Aufnahmen können es dann eigentlich auch nicht mehr sein, wenn man den bereits fest in Stein gemeißelten Veröffentlichungstermin des noch unbetitelten Longplayers am 09. August berücksichtigt.

Wir freuen uns trotz aller Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen nach wie vor auf die frischen Tracks und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#slipknot

Ein Beitrag geteilt von SID (@sidthe3rd) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von