News

News

SILENT SCREAMS: Clean-Sänger und Bassist Tom Craig ist wieder an Bord!

Erneuter Wechsel bei SILENT SCREAMS: Fast zwei Jahre, nachdem Bassist und Clean-Sänger Tom Craig die Metalcore-Band verlassen hatte, um unter ...

VON AM 20/09/2017

Erneuter Wechsel bei SILENT SCREAMS: Fast zwei Jahre, nachdem Bassist und Clean-Sänger Tom Craig die Metalcore-Band verlassen hatte, um unter anderem ein Soloprojekt zu verfolgen, wurde nun seine erneute Rückkehr verkündet.

Kurz und knapp ließ die Band hierzu folgendes wissen: „We are stoked to welcome Tom back into Silent Screams, you guys ain’t ready for what we’ve been working on!“

Darüber hinaus versprechen SILENT SCREAMS den Release einer neuen Single namens „Low“, der demnächst erfolgen soll. Erst im Februar wurde Mikey Scrivens als Ersatz für Tom Craig bestätigt. Lange gehalten hat die Beteiligung Scrivens aber wie ihr seht nicht.

Wiedersehen können Fans der Band Craig auf der Tour von SILENT SCREAMS mit IN HEARTS WAKE und GIDEON. Tickets haben wir hier für euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Silent Screams / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von