News
Music
RØRY: „Es ist das mutigste, zurückzugehen und es nochmal zu probieren“
Die Breakthrough-Künstlerin im Porträt.
VON
Anna Seikel
AM 03/12/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
RØRY ist eine Gallionsfigur derer, die sich dann nochmal was trauen, wenn andere sagen, es sei längst zu spät. Mit 39 Jahren wurde sie im Sommer bei den Heavy Music Awards als Best UK Breakthrough Artist ausgezeichnet. Zum 40. Geburtstag releaste sie die Single „Sorry I’m Late“, mit der die Künstlerin gleichzeitig ihr Debütalbum „Restoration“ für Januar ankündigte. Um dort hinzukommen, wo sie jetzt ist, musste RØRY einen steinigen Weg begehen.
RØRY: Die Breakthrough-Künstlerin im Porträt
„Ich war also nüchtern und in einer tollen Beziehung und baute zum ersten Mal wieder Selbstbewusstsein auf. Und ich dachte – was würde wohl passieren, wenn ich der Musik nochmal eine Chance gebe?“
Wir haben uns für die zweite Ausgabe unseres MoreCore Printmagazins mit Roxanne Pink, wie RØRY bürgerlich heißt, getroffen und stellen sie euch vor. Wie war es für sie, „zu spät“ und nach Jahren von Suchtproblemen der Musikkarriere eine neue Chance zu geben? Was treibt sie an? Und wie ist es eigentlich, parallel noch 1 Millionen Follower mit dem Kanal „adhd_love“ auf TikTok und Instagram zu haben?
Das gesamte Gespräch gibt’s im MoreCore Printmagazin
Das ganze Interview mit der Sängerin könnt ihr in der zweiten Ausgabe unseres Print-Projekts lesen. Seit dem 15. November 2024 findet ihr das gute Stück an Bahnhöfen und Flughäfen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.
Wer es lieber gemütlich zu sich nach Hause geliefert bekommen möchte, kann natürlich auch online zugreifen. Eine Übersicht der Händler gibt’s hier.
Foto: Max Rowley
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest