News
Music
Oceano lassen ihre neue Single „The Price Of Pain“ von der Leine
Das Warten hat bald ein Ende.
VON
Lisa Kaiser
AM 12/07/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Oceano wissen, wie man Spannung aufbaut. Bereits im Januar 2022 hat die Deathcore-Truppe ihr nächstes Studioalbum „Living Chaos“ angekündigt. Die ersten Töne gab es kürzlich auf die Ohren, jetzt folgt mit „The Price Of Pain“ die nächste Auskopplung aus ihrem anstehenden, sechsten Langspieler.
Mit „Mass Produced“ präsentierte uns die Truppe um Fronter Adam Warren 2022 nicht nur die erste Single in fünf Jahren, sondern auch den ersten Vorgeschmack auf „Living Chaos“. Knapp zwei Jahre später folgte im Juni die zweite Single „Wounds Never Healed“ – zumindest kündigte die Band vorab an, dass Fans viel Geduld mitbringen sollen.
Doch das Warten hat bald ein Ende. Am 30. August 2024 erscheint „Living Chaos“ via Sumerian Records und bringt dabei neun Tracks mit:
1. Wasted Life
2. Mass Produced
3. Darkness Rising
4. Into The Flames
5. Wounds Never Healed
6. Interlude
7. The Price of Pain
8. Living Chaos
9. Broken Curse
Mit „The Price Of Pain“ gibt es nun also die dritte Auskopplung auf die Ohren und versüßt gleichzeitig die restlichen Wochen bis zum Release.
Hier geht’s zur neuen Single „The Price Of Pain“ von Oceano
Die neue Single soll laut Sänger Adam von einem passenden Musikvideo begleitet werden. Er kommentiert den neusten Output wie folgt:
„‚The Price Of Pain‘ erzählt eine Geschichte von innerer Zerrissenheit, Leiden und Aufopferung. Genießt den Song, lest die Lyrics und werdet Zeuge, wie sich der Rest der Geschichte entfaltet, wenn unser neues Musikvideo veröffentlicht wird! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle es seht!“
Aktuell präsentieren uns Oceano „nur“ ein passendes Lyric-Video – perfekt um in die Geschichte einzutauchen:
Foto: Evan Gillen / Offizielles Pressebild
Feature