News

News

Motionless In White kommen mit neuem Album auf Headliner-Tour

Schon am 07. Juni werden Motionless In White ihr brandneues Studioalbum „Disguise“ auf dem Markt bringen. Daraus sind bislang bereits ...

VON AM 10/05/2019

Schon am 07. Juni werden Motionless In White ihr brandneues Studioalbum „Disguise“ auf dem Markt bringen.

Daraus sind bislang bereits der Titeltrack sowie „Brand New Numb“ bekannt. Für einen ersten Eindruck reicht das also bisher auf jeden Fall.

Aber nicht nur auf Platte, sondern auch auf der Bühne melden sich Frontmann Chris Motionless und seine Bandkollegen in diesem Jahr wieder zurück.

Motionless In White haben jetzt jetzt die „Disguise Tour“ angekündigt, welche im November und Dezember auch Halt in sechs deutschen Städten machen wird.

Mit von der Partie sind hierbei Auftritte in Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, München und Karlsruhe. Ein Vorprogramm steht bislang aber noch nicht fest.

Motionless In White live auf Tour 2019

21.11.2019 – Köln, Essigfabrik
26.11.2019 – Hamburg, Markthalle
27.11.2019 – Berlin, Kesselhaus
29.11.2019 – Dresden, Beatpol
30.11.2019 – München, Backstage
04.12.2019 – Karlsruhe, Substage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von