MÖRDERISCH GUT: Auf diese Horrorfilme freuen wir uns 2025!
   • • •   MÖRDERISCH GUT: Auf diese Horrorfilme freuen wir uns 2025!    • • •   MÖRDERISCH GUT: Auf diese Horrorfilme freuen wir uns 2025!    • • •   MÖRDERISCH GUT: Auf diese Horrorfilme freuen wir uns 2025!    • • •  

News

Party

MoreCore Party: Diese Woche A Day To Remember Release Partys in Aachen, Essen und Berlin

Gewinnt vor Ort das neue „Big Ole Album, Vol. 1“!

VON AM 17/03/2025

Essen, Aachen und Berlin – macht euch was gefasst! Die MoreCore Partys am Freitag und Samstag sind offizielle A Day To Remember Release Partys. Physisch erhältlich ist das neue „Big Ole Album, Vol. 1“ ja bereits – am 21. März erscheint es dann endlich auch digital. Zusammen mit Warner Music Germany feiern wir die Release-Vollendung und ihr könnt vor Ort allerlei Exemplare der Platte gewinnen.

Freitag in Essen und Aachen

Am 21. März statten wir sowohl Essen als auch Aachen einen Besuch ab. Die Party in Essen steigt ab 23 Uhr im wunderbaren Turock. Rockt die Hütte zu Songs von Bands wie Against The Current, Memphis May Fire, Landmvrks, Sum 41, System Of A Down, The Amity Affliction und mehr! Die VVK-Tickets sind schon alle weg, aber an der Abendkasse sind noch 50 % aller Karten erhältlich.

Parallel feiern wir im Barbarossa in Aachen. Um 23 Uhr geht’s los – sichert euch HIER eurer VVK-Ticket und spart euch das Anstehen am Abend. Oder nehmt an unserem Gewinnspiel für 2×2 freien Eintritt teil:

Samstag in Berlin

Weiter geht’s am 22. März im MAAYA in Berlin. Freut euch auf zwei Floors rappelvoll mit jeder Menge Musik! Auf dem Main-Floor gibt’s das Beste aus Core, Nu-Metal, Pop-Punk und Alternative auf die Ohren. Zusätzlich eröffnen wir den Hard-Floor mit Hardcore, Metalcore, Metal und More Core. Einlass ist um 23:30 Uhr. Über diesen Verweis kommt ihr an Tickets. So oder so halten wir aber noch 50 % aller Karten für die Abendkasse bereit.

Außerdem könnt ihr freien Eintritt gewinnen:

Feature

A Day To Remember

A Day To Remember haben vor einer Weile die Katze aus dem Sack gelassen und ihr neues Album „Big Ole …