News

Video

Luna Kills kämpfen auf „Slay Ur Enemies” gegen ihre inneren Dämonen

Eine neue Single ist gelandet.

VON AM 02/10/2024

Luna Kills haben sich bereits im Jahr 2019 gegründet, doch die ersten Songs der finnischen Band trudelten erst 2022 ein. Nach mehreren Single-Veröffentlichungen hat sich das Quartett nun einen Plattenvertrag bei SharpTone Records gesichert. Um das zu feiern, präsentiert uns die Komno ihre brandneue Single „Slay Ur Enemies“.

So klingt der neue Song von Luna Kills

Frontfrau Lotta Ruutiainen kommentiert:

‚Slay Ur Enemies‘ beschreibt einen inneren Dialog und Gefühle während einer Panikattacke. Der Text beschreibt vor allem die Hoffnungslosigkeit dieser Gefühle, aber auch den Willen, zu kämpfen und diesen absoluten Alptraum zu überleben.

Der Song hat sich eigentlich von selbst geschrieben, kurz bevor wir ins Studio gegangen sind. Wir hörten uns die Demo mitten in der Nacht an und dachten, dass wir entweder alle kollektiv den Verstand verloren haben oder der Song ein verdammter Knaller ist.“

Ein „verdammter Knaller“ ist auch das dazugehörige Musikvideo, das ihr euch über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über ihre neue Zusammenarbeit mit SharpTone Records teilt die Band auf ihren Socials:

„Wir sind überglücklich, unser Signing mit SharpTone Records bekannt zu geben! Ihr Engagement, die Individualität der Künstler:innen zu unterstützen, sowohl im Sound als auch im Stil, finden wir einfach toll. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel für Luna Kills gemeinsam aufzuschlagen!“

Seit 2022 haben Luna Kills eine Single nach der anderen rausgeboxt. Eine EP oder gar ein Album hat die Kombo noch nicht veröffentlicht. Mit einem neuen Plattenvertrag in der Tasche ist der erste größere Output mit Sicherheit nicht weit entfernt.

Foto: Lucy Alienne Visuals & Guilty Visuals / Offizielles Pressebild

Feature

Parkway Drive

Wer sind die wichtigsten und prägendsten, die ganz großen Bands im Metalcore? Diese Frage haben sich Linn und Maik vom …