Morgen bringen Lorna Shore ihr neues Studioalbum „Immortal“ auf den Markt. Die Release der Platte wurde in den vergangenen Wochen allerdings vom Rauswurf des ehemaligen Frontmanns CJ McCreery überschattet.
Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der neue Longplayer trotz aller Anschuldigungen gegen den Sänger MIT den Vocals von McCreery erscheinen wird. Gitarrist Adam De Micco wendet sich jetzt mit einem Statement an die Fans.
Lorna Shore-Gitarrist bittet Fans, das neue Album von neutralem Standpunkt aus zu betrachten
In dem bittet er sie, die neue Platte von Lorna Shore trotz der Vorwürfe gegen ihren ehemaligen Frontmann unvoreingenommen zu hören. Insbesondere er und sein Bandkollegen Austin Archey (Schlagzeug) haben hart an der Platte gearbeitet. Die Fans sollen die neue Scheibe als Album der Band nehmen und nicht als Album mit einem Sänger, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird.
„Immortal“ erscheint am morgigen Freitag, den 31. Januar und markiert das dritte Studioalbum von Lorna Shore.
Derweil arbeite man daran, einen Nachfolger für McCreery zu finden. Ab März sind sie dann bei der Rising Merch Faces Of Death Tour 2020 hierzulande live zu sehen. Gemeinsam mit Decapitated, Beyond Creation, Ingested und Viscera machen sie einige deutsche Städte unsicher.