News
News
Lindemann: Neue Termine für die Kino-Vorstellung von „Live in Moscow“
Es geht weiter.
VON
Julia Lotz
AM 03/07/2021
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Lindemann haben als Abschluss ihrer Zeit als Duo vor kurzem das Live-Album „Live in Moscow“ auf den Markt gebracht. Der gleichmamige Rammstein-Frontmann und Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) trennten sich vergangenes Jahr, sodass Till ab sofort alleine weitermacht.
Als besonderes Schmankerl für Fans gibt es den Konzertmitschnitt des Konzerts in der russischen Hauptstadt von März 2020 auch auf der Leinwand zu sehen. „Live in Moscow“ feierte zuletzt in verschiedenen Ländern nämlich auch seine Kinopremiere.
„Live in Moscow“ von Lindemann (Rammstein etc.) mit neuen Kino-Terminen
Bei einem einmaligen Erlebnis sollte es jedoch nicht bleiben, denn in ausgewählten Lichtspielhäusern und bei Open Air-Events wird „Live in Moscow“ über den Sommer gezeigt.
Ihr könnt auf der offiziellen Website zum Film anhand eures Wohnortes sehen, wann und wo ihr den Streifen anschauen könnt. Folgt dazu diesem Verweis und klickt auf den Reiter „Get Tickets“.
Lindemann brachten als Duo die beiden Alben „Skills In Pills“ (2015) und „F & M“ (2019) auf den Markt. Nach dem Split von Tätgren veröffentlichte Till einige Singles. Erst vor kurzem erschien das Stück „Ich hasse Kinder“. Ob uns ein neues Solo-Album erwartet, ist noch unklar.
Klar ist hingegen, dass der Rammstein-Frontmann 2022 das Wacken Open Air headlinen wird. Vor kurzem wurde er im regulären Run bestätigt. Dieses Jahr hätte er den Wacken Wednesday angeführt, sofern das W:O:A stattgefunden hätte. Eine abgespeckte Variante wird im September in Form des Bullhead City steigen – allerdings ohne den Berliner Musiker an Bord.
Peter Tägtgren konzentriert sich nun wieder verstärkt auf seine beiden anderen Bands. Mit Pain brachte er erst vergangene Woche den neuen Song „Party In My Head“ auf den Markt.
Bild: YouTube / „LINDEMANN – Home Sweet Home (Live in Moscow)“
Latest News
Live-Dates
Feature