News

Music

Limp Bizkit präsentieren ihren neuen Bühnenlook auf der aktuellen Europa-Tour

Ein echter Hingucker.

VON AM 01/04/2023

Mit seinen kreativen Masken und Outfits sorgt Gitarrist Wes Borland von Limp Bizkit seit mehr als zwei Jahrzehnten für den Hingucker auf der Bühne. Auch auf der aktuellen Europa-Tournee findet diese Tradition kein Ende. Mit Start in München präsentierte der Musiker am Donnerstag seinen brandneuen Look, aber auch Frontmann Fred Durst hat sich für die Tour ein besonderes Bühnenoutfit einfallen lassen.

Limp Bizkit präsentieren ihren neuen Look auf der Europa-Tour

Es ist nicht das erste Mal, dass der Nu-Metal Gitarrist in einem feinen Jacket die Bühne betritt. Diesmal wurde der seriöse Look allerdings mit einem metallenen Schulterpolster und der passenden Maske verfeinert. Fred Durst hingegen entschied sich, die Bühne in München mit roter Zipfelmütze und Latzhose zu rocken.

Werft selbst einen Blick auf die wilde Kombination der beiden Musiker:

Bei den aktuellen Terminen in Europa handelt es sich um den zweiten Anlauf der „Still Sucks“-Tour. Ursprünglich geplant für Sommer 2022, musste der Besuch in Europa und Großbritannien wegen des Gesundheitszustands von Fred Durst verschoben werden. Fit und in starker Begleitung von Wargasm und Blackgold wurden an diesem Wochenende bereits die Hallen in München und Stuttgart von Limp Bizkit zum Beben gebracht.

Ihr habt die Nu-Metal Kombo verpasst? Macht nichts. Neben den Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park diesen Sommer, stehen auf der „Still Sucks“-Tour noch zwei weitre Städte (im näheren Umkreis) auf der Agenda:

02.04.2023 – Wien, Gasometer
05.04.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Fred Durst @ Instagram

Feature

Rock am Ring 2023

Rock am Ring und Rock im Park haben mit ihrer zweiten Welle das Lineup für 2025 um 56 Bands und …