News
Serien
Limp Bizkit liefern mit „Rollin‘“ den Soundtrack für die Netflix-Serie „Devil May Cry“
Nicht schlecht!
VON
Laura-Marie Reiners
AM 04/02/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Nu Metal und Anime – warum eigentlich nicht? Die Capcom-Videospielreihe Devil May Cry bekommt eine eigene Animationsserie auf Netflix, die ab dem 03. April 2025 auf dem Streamingdienst verfügbar ist. Um die Wartezeit bis zum Starttermin zu überbrücken, haben die Verantwortlichen nun das Intro der Serie veröffentlicht – und Limp Bizkit liefern den passenden Soundtrack!
Limp Bizkit im Intro von Devil May Cry
Mit ihrem Klassiker „Rollin‘ (Air Raid Vehicle)“ aus dem 2000er-Album „Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water“ sorgen Fred Durst und Co. für die perfekte musikalische Untermalung der energiegeladenen Eröffnungssequenz. Zu sehen ist Dämonenjäger und Hauptfigur Dante (Johnny Yong Bosch), der mit seinen ikonischen Waffen in Szene gesetzt wird. Den gesamten Clip könnt ihr euch über den folgenden Player ansehen:
Produziert wurde Devil May Cry von Adi Shankar, der schon an den Netflix-Serien Castlevania und Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix beteiligt war. Die Animation liefert das südkoreanische Studio Mir, unter anderem bekannt für DOTA: Dragon’s Blood und The Witcher: Nightmare of the Wolf. Zur Story von Devil May Cry hält sich Netflix bislang noch bedeckt. Vor vier Monaten veröffentlichte der Streamingdienst den offiziellen Teaser:
Und hier noch die Tour-Dates der Band in unseren Gefilden:
19.03.2025 – Hamburg, Barclays Arena
22.03.2025 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
25.03.2025 – Dortmund, Westfalenhalle
31.03.2025 – Frankfurt, Festhalle
Tickets könnt ihr euch jetzt immer noch unter dieser Adresse schnappen.
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest