News
News
Limp Bizkit: Neues Album wird noch diese Woche im Studio angegangen
Im Leben hätten wir nicht mehr mit solch einer Nachricht aus dem Limp Bizkit-Lager gerechnet. Wie Gitarrist Wes Borland jetzt ...
VON
Redaktion
AM 14/11/2018
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Im Leben hätten wir nicht mehr mit solch einer Nachricht aus dem Limp Bizkit-Lager gerechnet. Wie Gitarrist Wes Borland jetzt bei Instagram verraten hat, werde man doch tatsächlich im Laufe dieser Woche das Studio betreten, um die Aufnahmen am nächsten Longplayer anzugehen:
„Ich wärme mich auf, um tatsächlich ein brandneues Limp Bizkit-Album zu machen. Wir wollten bereits letzten Samstag anfangen, aber wurden von den Bränden verdrängt und verloren dabei einige Ausrüstung. Wir stehen wieder auf beiden Beinen und gehen im Laufe der Woche ins Studio.“
Dies kommt umso überraschender, da die letzten Neuigkeiten in Bezug auf neues Material eher wenig optimistisch waren. Und selbst auf ihrer XXL-Tour im Sommer hatten Fred Durst und Co. keinerlei neue Songs mit im Gepäck.
Das jetzt hier – und dann noch aus dem Mund von Borland – scheint aber tatsächlich eine handfeste Garantie dafür zu sein, in 2019 mit einem neuen Album rechnen zu können. Das wir das nochmal erleben!
Selbstverständlich halten wir euch bei weiteren Neuigkeiten zur Platte auf dem Laufenden.
Wes Borland von Limp Bizkit wärmt sich für Studio-Sessions auf
Latest News
Live-Dates
Feature