News

News

Killswitch Engage: Neues Album erscheint im Herbst

Vor wenigen Monaten haben Killswitch Engage die Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum abgeschlossen. Infos zum angepeilten Releasezeitraum des nächsten Longplayers ...

VON AM 20/04/2019

Vor wenigen Monaten haben Killswitch Engage die Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum abgeschlossen. Infos zum angepeilten Releasezeitraum des nächsten Longplayers gab es bisher aber noch nicht wirklich.

Zumindest bis jetzt. Denn via Instagram haben KSE die Platte jetzt für diesen Herbst in Aussicht gestellt.

Produziert wurde die Scheibe erneut von Gitarrist Adam Dutkiewicz. Auf einem der Songs wird Ex-Frontmann Howard Jones mit einem Gastpart vertreten sein. Wir freuen uns drauf.

Neues Killswitch Engage-Album kommt im Herbst

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Now you know 🤘🏼 . . . . . #KillswitchEngage #MetalBlade

Ein Beitrag geteilt von (@killswitchengage) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: John McMurtrie (https://john-mcmurtrie.pixelrights.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von