News

News

I Declare War nehmen neues Material jetzt im Studio auf

Ein kleines News-Update aus dem Hause I Declare War. Wie aus einem Post auf den Socials der Band nun entnommen ...

VON AM 28/02/2019

Ein kleines News-Update aus dem Hause I Declare War. Wie aus einem Post auf den Socials der Band nun entnommen werden kann, befindet sich die Knüppelkombo derzeit an den Aufnahmen für ihr neues Material, welches uns in diesem Jahr erwarten soll.

Um was es sich dabei genau handelt, ist derzeit allerdings nicht ganz klar.

Während einige US-Kollegen von einem neuen Album ausgehen, erinnern wir an dieser Stelle an Aussagen der Band vom November vergangenen Jahres, in dem offenkundig Schreibesessions für eine EP angekündigt wurden.

Und dabei wird es sicherlich auch bleiben und das ist ja immerhin noch besser als gar nichts.

Neue Songs von I Declare War sind auf dem Weg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von