News
Video
Grey Daze teilen die erste Single mit ihrem neuen Sänger Chris Hodges
Vorhang auf für „Fake Little Lies“.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 22/01/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Grey Daze starten in eine neue Ära. Die Alternative Rockband, die ursprünglich von Chester Bennington angeführt wurde, bevor er zu Linkin Park wechselte, präsentiert ihre neue Single „Fake Little Lies“. Es handelt sich um den ersten Song mit dem neuen Sänger Chris Hodges, der 2023 zur Band gestoßen ist.
Grey Daze schlagen ein neues Kapitel auf
Nach Benningtons Tod im Jahr 2017 kehrten Grey Daze ins Studio zurück, um ihr Material aus der Bennington-Ära zu überarbeiten. 2022 brachten sie ihr aktuelles Album „The Phoenix“ auf den Markt, das nicht nur Aufnahmen des ehemaligen Frontmanns, sondern auch seiner Töchter Lily und Lila sowie Dave Navarro (Jane’s Addiction) enthielt.
Mit Hodges am Mikro stellt die Band nun die Weichen für einen Neuanfang. Der frische Track namens „Fake Little Lies“ kommt mit einem Musikvideo daher, das wir euch über den nachfolgenden Player zur Verfügung stellen:
Grey Daze haben zudem eine Mini-Tour durch Europa angekündigt, die sie im März 2025 nach Lissabon, Amsterdam und Enschede führen wird. Ob noch weitere Termine hinzukommen, vielleicht sogar in Deutschland, bleibt abzuwarten. Im vergangenen Jahr feierte die Band ihr Live-Debüt in Europa auf der Wildcat Tattoo Cruise.
Foto: Grey Daze / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature