![Spiritbox Courtney LaPlante Poppy Grammy Awards 2025](https://www.morecore.de/wp-content/uploads/spiritbox-courtney-laplante-poppy-grammy-awards-2025.jpg)
![](https://www.morecore.de/wp-content/uploads/entheos-promo-2023-official-press.jpg)
News
Video
Entheos kündigen neues Album „Time Will Take Us All“ an; nächste Single online
Nachschub.
VON
Redaktion
AM 18/01/2023
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Zwei Studioalben haben Entheos bisher veröffentlicht, zuletzt das 2017er „Dark Future“ – und ja, das ist jetzt schon wieder satte sechs Jahre her. Höchste Eisenbahn also für eine Vergrößerung der Diskographie. Und so sei es, das Kollektiv hat mittlerweile Album Nummer drei angekündigt.
Neues Album von Entheos erscheint im März 2023
Den Infos zufolge hört der Output auf den Namen „Time Will Take Us All“ und erscheint am 03. März 2023. Darauf enthalten sind die folgenden neun Songs.
01. Absolute Zero
02. In Purgatory
03. The Interior Wilderness
04. Oblivion
05. I Am The Void
06. Darkest Day
07. Clarity In Waves
08. The Sinking Sun
09. Time Will Take Us All
Sängerin Chaney Crabb lässt zur neuen Scheibe folgendes wissen:
„Wir sind unglaublich stolz darauf, unser neues Album ‚Time Will Take Us All‘ ankündigen zu können. Das Konzept des Albums ist eines des Wachstums und der Selbstreflexion, das sich auf die wahre menschliche Gemeinsamkeit konzentriert – dass unsere Zeit auf der Erde flüchtig ist und dass es an jedem Einzelnen von uns liegt, was wir mit diesem Wissen anfangen. Dies spiegelt sich wunderbar in Eliran Kantors surrealer Covergestaltung wider.
Das Album ist in neun Songs aufgeteilt, obwohl es als ein einziges Stück Musik geschrieben wurde und in seiner Gesamtheit gehört werden sollte. Es wurde von Navene Koperweis produziert, von Mark Lewis gemischt und gemastert und von Evan Brewer am Bass begleitet.
Zusammen mit der Albumankündigung freuen wir uns, eine neue Single von TWTUA mit dem Titel ‚I Am the Void‘ zu veröffentlichen. Dieser Song leitet die zweite Hälfte des Albums ein und steht für das Gefühl, seinen eigenen Ängsten und Sorgen nicht entkommen zu können. Das Video wurde vom unglaublichen David Brodsky, Allison Woest und ihrem Team bei My Good Eye Visuals gedreht.“
Mit „I Am The Void“ gibt es zudem auch noch eine weitere neue Single auf Ohren und Augen – hier das Musikvideo.
Foto: Entheos / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature