News
Music
Dead Poet Society servieren uns eine Neuauflage von „HURT“ mit The Warning
Hört rein.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 12/12/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Dead Poet Society waren dieses Jahr viel unterwegs. Mit ihrem neuen Album „FISSION“ im Gepäck spielten sie nicht nur Headliner-Shows in Nordamerika und Europa, sondern waren auch auf diversen Festivals zu Gast – so auch auf dem Afterschock in Sacramento, Kalifornien, wo sie ihren Song „HURT“ gemeinsam mit Paulina Villarreal von The Warning performten. Auf Wunsch der Fans haben die Musiker:innen nun die Studioversion der Live-Collab veröffentlicht!
Dead Poet Society: So klingt „HURT“ mit The Warning
„Ihr habt das gebraucht, uns ging es genauso“, heißt es in dem gemeinsamen Ankündigungs-Post. Wie die Neuauflage von „HURT“ klingt, erfahrt ihr über den nachfolgenden Player. Und ab dafür:
Und das war übrigens der gemeinsame Live-Auftritt auf dem Aftershock Festival Anfang Oktober:
Für Dead Poet Society geht es im Januar 2025 mit zwei Konzerten in Mexiko weiter. Im Sommer kehrt die US-Band dann nach Deutschland zurück und tritt bei Rock am Ring und Rock im Park auf – genau wie The Warning. Wer weiß, vielleicht präsentieren sie ihre gemeinsame Version von „HURT“ sogar live! The Warning haben zudem am 15. April ein eigenes Konzert im Kölner Palladium auf dem Plan.
Foto: Chandler Moyer / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest