News

Video

D.R.U.G.S. kündigen ihr neues Album „Until God Shows“ an; nächste Single online

Hui!

VON AM 28/06/2024

Im Jahr 2020 feierten Destroy Rebuild Until God Shows (kurz D.R.U.G.S.) nach acht Jahren Pause ihr Comeback. Zwei Jahre später und es folgte mit „Destroy Rebuild“ ihr insgesamt zweites Studioalbum und gleichzeitig der Beweis, dass es Gründungsmitglied Craig Ownes ernst um den Neustart ist. Jetzt steht bereits ein Nachfolger in den Startlöchern, aus welchem uns die Truppe einen satten Vorgeschmack auftischt.

So haben D.R.U.G.S. ihr drittes Studioalbum „Until God Shows“ im Kasten. Dieses erscheint am 27. September 2024 via Velocity Records. Dem Titel nach knüpft die Platte direkt an ihren Vorgänger an. Owens beschreibt das anstehende dritte Album als „eine energiegeladene und spaßige Achterbahnfahrt durch die Welt von D.R.U.G.S. Fans können sich also eine Mischung aus alten und neuen Post-Hardcore Sounds freuen.

Insgesamt setzt sich diese Achterbahnfahrt aus zehn Tracks zusammen, die sich wie folgt lesen:

1. It Follows
2. MALICE
3. Headcase
4. The Sweet Misery
5. Hunger Pangs
6. Losers Stay Losers (Let-down)
7. Two Hand Touch
8. STEEL
9. Debt Collector (Best Of Me)
10. Crawl From Under

Hört die neue Single von Destroy Rebuild Until God Shows (D.R.U.G.S.)

Den ersten Vorgeschmack gab es bereits mit „Hunger Pangs“ im Mai auf die Öhrchen. Mit „Losers Stay Losers (Let-down)“ präsentiert uns die Truppe ihre zweite Single-Auskopplung inklusive Musikvideo.

Thematisch setzt sich die Single mit Enttäuschung, Wut und Verzweiflung auseinander, die entstehen, wenn man von einer bedeutenden Person verraten oder verletzt wurde.

Das Video soll außerdem die Geschichte von „Hunger Pangs“ weitererzählen und nur ein Puzzleteil einer längeren Story sein.

Hier geht’s zum Komplettpaket:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Carly Mundy / Offizielles Pressebild

Feature

Sum 41 Sum41 Deryck Whibley

Das Ende einer Ära naht, denn schon bald stehen auch hierzulande die allerletzten Live-Shows von Sum 41 an. Mit 1996 …