![Polyphia](https://www.morecore.de/wp-content/uploads/polyphia-01-2024-official-press.jpg)
![](https://www.morecore.de/wp-content/uploads/Crossfaith-Offizielles-Pressefoto.jpg)
News
Music
Crossfaith schnappen sich SiM für ihren neuen Song „Warriors“
Aus dem Album.
VON
Patrick Banczyk
AM 07/06/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Ganze sechs Jahre mussten Fans von Crossfaith warten, bis es Neuigkeiten zu einem neuen Album gibt. Im April diesen Jahres ließen sie die Katze aus dem Sack und kündigten ihr neues Werk „AЯK“ für den 26. Juni diesen Jahres an. Mit „Warriors“ lassen die Japaner nun einen weiteren Song aus dem Langspieler vom Stapel.
Auf dem Track ist die Kombo aus Osaka allerdings nicht allein. Denn die Truppe bekommen auf dem Track Unterstützung von Manabu „MAH“ Taniguchi, seines Zeichens Sänger der Band SiM. Bei der Band dürfte vielen Animefans sofort ein Licht aufgehen. Denn ihr Song „The Rumbling“ hat vor allem durch den Anime „Attack On Titan“ große Beliebtheit erlangt, wo der Song zeitweise in einer gekürzten Version als Intro diente.
Seht hier das Lyric-Video zum Crossfaith-Song „Warriors“ (feat. SiM)
Der Track kommt direkt mit einem eigenen Lyric-Video daher. Dieses steht im folgenden Player für euch zum Anschauen bereit:
„AЯK“ wird damit zum Nachfolger vom noch aktuellen Crossfaith-Album „Ex Machina“. Insgesamt wird die LP ganze elf Songs umfassen, von denen wir vier Songs bereits hören durften. Neben „Warriors“ gab es bereits die Tracks „God Speed“ (feat. Wargasm), „Zero“ und „L.A.M.N“ (feat. Bobby Wolfgang) auf die Lauscher. Die komplette Tracklist haben wir euch einmal aufgelistet:
01. The Final Call
02. ZERO
03. My Own Salvation
04. God Speed feat. WARGASM
05. Warriors feat. MAH from SiM
06. HEADSHOT!
07. DV;MM¥ SY5T3M…
08. L.A.M.N feat. Bobby Wolfgang
09. Night Waves
10. Afterglow
11. Canopus
Bild: Crossfaith / Offizielles Pressefoto
Latest News
Live-Dates
Feature