News
Video
Counterparts droppen Surprise-EP „Heaven Let Them Die“ mit sechs neuen Songs
Huch?
VON
Redaktion
AM 07/11/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Überraschungen sind erst einmal ja immer mit Vorsicht zu genießen, schließlich muss ja nicht jede davon positiv sein. Solche Überraschungen, wie sie uns beispielsweise Counterparts nun aber machen, die nehmen wir natürlich gerne und mit Handkuss.
Eine neue EP von Counterparts ist überraschend gelandet
Brendan Murphy und Co. haben nämlich mal eben sechs brandneue Songs rausgeboxt, die uns ab sofort gebündelt als Surprise-EP „Heaven Let Them Die“ zur Verfügung stehen:
1. A Martyr Left Alive
2. With Loving Arms Disfigured
3. To Hear of War
4. No Lamb Was Lost
5. Praise No Artery Intact
6. Heaven Let Them Die
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Murphy selbst hatte zum Output natürlich auch einen entsprechenden Kommentar parat, so ein Geschenk überreicht man ja schließlich nicht wortlos:
„Heaven Let Them Die‘ ist Counterparts in seiner aggressivsten Form – klanglich, textlich und visuell. Heaven Let Them Die‘ knüpft da an, wo Eulogy endete, und beschreibt, wie ich mit all dem zurechtkam, was ich in der vorherigen Veröffentlichung angedeutet hatte, und wie mich das dahin führte, wo ich jetzt bin. Diese EP ist die authentischste Darstellung von Counterparts bis heute – ehrlich, hart und ohne Zurückhaltung.“
Und wer jetzt die „aggressivste“ Form der Band auschecken möchte, kann dies entweder bei den gängigen Streaming-Anbietern tun oder sich mit dem kombinierten Clip zu „A Martyr Left Alive“ und „No Lamb Was Lost“ eine entsprechende Kostprobe gönnen.
Falls jemand Parallelen zu Brendans anderer Band END entdeckt – glaubt uns, ihr seid nicht allein damit:
Gebucht ist die Kombo unter anderem für die kommenden 2025er Ausgaben des Reload Festival und des Summer Breeze Open Air.
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Alexander Porbadnik (a.porbi)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest