News

News

COMEBACK KID verkünden brandneue Tour

Quasi soeben erst bei uns gewesen, geht es für COMEBACK KID wohl auch im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Albums ...

VON AM 05/07/2017

Quasi soeben erst bei uns gewesen, geht es für COMEBACK KID wohl auch im Zuge der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Outsider“ am 08. September dieses Jahres, erneut auf Tour. Mit EVERY TIME I DIE, KNOCKED LOOSE und HIGHER POWER hat man sich dabei wuchtige Special Guests herausgepickt, die die Venues an den folgenden Tagen schon einmal dezent aufwärmen werden:

17.11.2017 – Oberhausen, Kulttempel
18.11.2017 – Leipzig, Conne Island
19.11.2017 – Frankfurt, Zoom
20.11.2017 – München, Backstage
21.11.2017 – Berlin, SO36
22.11.2017 – Hamburg, Markthalle

Tickets bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 07. Juli natürlich bei uns!

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von