News
Music
Will Ramos und Nik Nocturnal covern „Top 10 staTues tHat CriEd bloOd“ von Bring Me The Horizon
Nachschub!
VON
Lisa Kaiser
AM 13/12/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Nik Nocturnal und Lorna Shore-Fronter Will Ramos entpuppen sich als echtes Dreamteam. Nachdem das Duo bereits in der Vergangenheit mit ihrer eignen Version bekannter Szene-Hits für Freude gesorgt hat, folgt jetzt ihr nächster Streich. Die Musiker schnappen sich den Bring Me The Horizon-Song „Top 10 staTues tHat CriEd bloOd“ und verpassen diesem einen persönlichen Anstrich.
Nik Nocturnal und Will Ramos: So klingt das Cover von Bring Me The Horizon
Nik Nocturnal und Will Ramos haben sich gefunden. Neben härteren Covern wie „Hammer Smashed Face“ (Cannibal Corpse), haben die beiden Musiker mit den beiden Sleep Token-Cover von „Rain“ und „Chokehold“ bereits bewiesen, dass sie auch emotionale Töne anschlagen können. Kleiner Reminder: Ramos ist immerhin bekannt für seine brutalen Pig Squeals die er mit seiner Deathcore-Band Lorna Shore in Musk verwandelt.
Auch auf „Top 10 staTues tHat CriEd bloOd“ zeigt sich das Duo von der melodischen Seite. So verwandeln die beiden Musiker Synth-Pop Elemente in E-Gitarren-Klänge. Das Original stammt von Bring Me The Horizons aktuellem Album „Post Human: NeX GEn“.
Content Creator und Gitarrist Nik Nocturnal, der vor allem für seine Reacion-Videos auf YouTube bekannt ist, hat sich erst letzte Woche mit DEATHPHONK für die Single „SAMSON!“ zusammengetan. Sein letztes Cover ist allerdings auch ziemlich frisch: Ende November haben Nocturnal und Knosis das Dan Da Dan-Opnening „Otonoke“ neu aufgelegt.
Um Lorna Shore wiederum wurde es seit der Veröffentlichung der Instrumental-Version von „Pain Remains“ im letzten Jahr eher ruhig. Bei der Original-LP aus dem Jahr 2022, handelt es sich um den vierten Langspieler der Deathcore-Formation.
Fotos: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (li.) / Jordy Clarke – Offizielles Pressebild (re.)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest