News
Music
Brand Of Sacrifice kündigen drei neue Headliner-Konzerte für Sommer 2024 an
Es kann losgehen!
VON
Lisa Kaiser
AM 21/03/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Die kanadische Deathcore-Formation Brand Of Sacrifice verschlägt es diesen Sommer auf das europäische Festland. So dürfen sich Besucher:innen des diesjährigen Full Force Festival in Ferropolis und des Vainstream Rockfest in Münster auf zerschmetternde Breakdowns und heiße Moshpits freuen. Um die ganze Live-Sause noch einen Hauch persönlicher zu gestalten, kündigt die Band jetzt drei zusätzliche Club-Shows an, auf denen sie als Headliner für weitere Stimmung sorgen.
Brand Of Sacrifice: Das sind die Termine der Headliner-Shows 2024
Nord-, West- als auch Süddeutschland: Schnürt eure Vans enger. Brand Of Sacrifice ergänzen ihren Europabesuch nämlich mit drei wichtigen Konzertstädten des Landes. Diese lauten:
19.06.2024 – Hamburg, Bahnhof Pauli
22.06.2024 – Köln, Helios37
27.06.2024 – Wiesbaden, Kesselhaus
Nachdem die Kombo um Frontmann Kyle Anderson letzten Sommer in Berlin ihr allererstes Headliner-Konzert überhaupt in Deutschland gespielt haben, ist die neue Tour mehr als gerecht. Fans dürfen sich aus einen Mix von epischen Orchesterklängen und brachialen Gitarren-Riffs freuen – ein verschwitzter Abend voller guter Musik und blauer Flecken ist dabei vorprogrammiert.
Tickets für diese Sause erhaltet ihr ab Montag, 25. März um 10 Uhr exklusiv bei CTS Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet zwei Tage später, also am Mittwoch, 27. März 2024.
BoS eine der angesagtesten Bands des modernen Deathcores. Nach ihrer Gründung im Jahr 2018 ließen sie bereits im selben Jahr ihr Debüt-EP „The Interstice“ von der Leine. Mittlerweile kann die Band auf zwei Langspieler stolz sein: „Lifeblood“ (2021) und „God Hand“ (2019).
Dass die Band ein aufsteigender Stern am Horizont ist, zeigt sich auch in ihrer neusten Errungenschaft. Seit Dezember letzten Jahres steht die Kombo beim Plattenlabel Nuclear Blast unter Vertrag. Hier veröffentlichten sie auch prompt ihre erste Single „Purge“. Aus einem Mix von schonungsloser Härte und kraftvollen Synthesizern, dringen sie mit ihrem Sound in neue Gewässer vor.
Brand Of Sacrifice tragen demnach mehr als genug gute Musik in ihrem Gepäck, also lasst die Live-Sause starten.
Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest