News
News
Blink-182: Mark Hoppus überglücklich – Chemo scheint anzuschlagen
"The best possible news."
VON
Julia Lotz
AM 20/07/2021
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Blink-182-Frontmann Mark Hoppus leidet an Krebs. Mit dieser Diagnose schockte der Sänger vor wenigen Wochen seine Fans und die Musikgemeinde.
Hoppus muss sich derzeit einer Chemotherapie unterziehen, mit der er den Krebs besiegen will. Erst vor wenigen Tagen ließ er wissen, dass es sich bei seiner Erkrankung um eine Form von Blutkrebs handelt, gegen die auch seine Mutter schon zu kämpfen hatte.
Chemotherapie von Mark Hoppus (Blink-182) schlägt an
In einem neuerlichen Update hat Mark Hoppus nun die bestmöglichen Nachrichten parat: Die Chemotherapie schlägt an. Die ersten Ergebnisse zeigen die Wirkung der Behandlung. Zwar gehe es ihm von der letzten Runde Chemo gerade nicht besonders gut, doch die Info mache ihm Hoffnung.
Er habe noch einige Monate Therapie vor sich, wolle jedoch weitermachen und den Krebs besiegen.
„Scans indicate that the chemo is working! I still have months of treatment ahead, but it’s the best possible news. I’m so grateful and confused and also sick from last week’s chemo. But the poison the doctors pump into me and the kind thoughts and wishes of people around me are destroying this cancer. Just gonna keep fighting…“
— ϻⓇ Ƥย (@markhoppus) July 19, 2021
Tolle Nachrichten, die auch uns positiv stimmen! Wir wünschen Mark Hoppus weiterhin nur das Beste und viel Kraft für die weitere Behandlung.
Der Sänger ist Gründungsmitglied von Blink-182 und seit 1992 Teil der Band. Insgesamt brachte die Kombo bislang acht Studio-Alben auf den Markt, zuletzt 2019 die aktuelle LP „Nine“. Das Erstlingswerk „Cheshire Cat“ erblickte anno 1995 das Licht der Welt.
Neben seiner Tätigkeit in seiner Hauptband ist Hoppus gemeinsam mit All Time Low-Sänger Alex Gaskarth auch noch in der Band Simple Creatures aktiv.
Foto: Blink-182 / YouTube: „Darkside (Official Video)“
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest