News

News

Asking Alexandria: Danny Worsnop kündigt sein neues Soloalbum an

Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop hat nun endlich einen Release-Termin für sein neues Studioalbum „Shades Of Blue“ bekannt gegeben. Demnach soll ...

VON AM 10/04/2019

Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop hat nun endlich einen Release-Termin für sein neues Studioalbum „Shades Of Blue“ bekannt gegeben.

Demnach soll das neue Werk des britischen Musikers am 10. Mai erscheinen.

Damit die Wartezeit bis dahin nicht mehr so lang ist, präsentiert uns Worsnop gleich noch einen neuen Song namens „Best Bad Habit“ mit einem dazugehörigen Musikvideo. Dieses könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Das groovige „Best Bad Habit“ ist nach „Little Did I Know“ die nächste Single, die wir aus dem dritten Soloalbum des Sängers zu hören bekommen.

Zu den beiden bereits bekannten Songs erwarten uns noch weitere neun neue Tracks auf „Shades Of Blue“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. “Little Did I Know”
02. “Best Bad Habit”
03. “Tomorrow”
04. “Keep On Lovin’”
05. “Am I A Fool”
06. “I’ve Been Down”
07. “Edge Of Goodbye”
08. “Heaven Is A Long Way Down”
09. “Tell Her I Said Hey”
10. “At The Time”
11. “Ain’t Feeling Sorry”

Hört jetzt „Best Bad Habit“ von Danny Worsnop (Asking Alexandria)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von