News
News
Annisokay: Ex-Frontmann Dave Grunewald macht jetzt gemeinsame (Fitness-)Sache mit den „Dead Chicks“
Der Kampf gegen die Corona-Pfunde.
VON
Redaktion
AM 23/07/2020
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Im Herbst vergangenen Jahres haben sich Annisokay von ihrem ehemaligen Shouter Dave Grunewald getrennt. Mittlerweile ist Rudi Schwarzer als dessen Nachfolger bestätigt worden und auch Grunewald selbst versprach kurz nach dem Split, dass wir bald Neues von ihm hören werden.
Jetzt gibt es von dem Musiker weniger etwas zu hören, aber auf jeden Fall etwas zu sehen, denn der Sänger ist unter die Fitness-Creator gegangen. Klingt komisch, ist aber so. Grunewald macht nämlich die beiden Instagram-Stars Alissa Noir und Leah Obscure fit für den Sommer.
Aber fangen wir von vorne an. Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Grunewald auch sportlich recht aktiv, wie er in regelmäßigen auf seinen Socials zu sehen lässt.
Nun hat er sich dazu entschieden, seine Leidenschaft auch mit anderen zu teilen. Die beiden Damen, die gemeinsam unter dem Namen Dead Chicks YouTube, Instagram und Co. unsicher machen, wollen nach eigenen Angaben ihre „Corona-Pfunde“ loswerden und trainieren gemeinsam mit Dave.
Das Ganze wird dann in sage und schreibe zwölf Folgen (!) auf YouTube zu sehen sein. Mensch. Die erste Folge ist bereits online. Anschauen könnt ihr euch die Sportclips mit Dave Grunewald und den Dead Chicks hier und jetzt.
Ex-Annisokay-Shouter Dave Grunewald gibt Nachhilfe in Sachen Fitness
Ob es in Sachen Musik dann auch bald Neues von Grunewald zu hören gibt, wissen wir bislang noch nicht.
Der Shouter war von 2011 bis 2019 Teil von Annisokay. Die Band brachte gemeinsam mit Grunewald insgesamt vier Studioalben auf den Markt.
In neuer Besetzung mit Schwarzer am Mikrofon gab es bereits die beiden Singles „STFU“ und „Like A Parasite“ zu hören.
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest