News

News

Abbath veröffentlicht neuen Song „Calm In Ire Of Hurricane“

Am 05. Juli veröffentlicht Abbath sein neues Studioalbum „Outstriders“, nun gibt es daraus aber erstmal einen neuen Song auf die ...

VON AM 03/05/2019

Am 05. Juli veröffentlicht Abbath sein neues Studioalbum „Outstriders“, nun gibt es daraus aber erstmal einen neuen Song auf die Ohren. Der Track nennt sich „Calm In Ire Of Hurricane“ und kann weiter unten angeschaut werden.

„Outstriders“ ist nach dem selbstbenannten Debütalbums aus dem Jahr 2016 die zweite LP des norwegischen Musikers, der gebürtig Olve Eikemo heißt.

Neben seinem Soloprojekt ist er Sänger der Heavy Metal-Band I und war bis 2014 Mitglied bei der Band Immortal.

„Calm In Ire Of Hurricane“ ist nach „Harvest Pyre“ der nächste Track, den wir aus dem bevorstehenden Album präsentiert bekommen. Darauf ist übrigens auch ein Cover des Bathory-Songs „Pace Till Death“ zu finden.

Hört jetzt „Calm In Ire Of Hurricane“ von Abbath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Calm In Ire (Of Hurricane)
02. Bridge Of Spasms
03. The Artifex
04. Harvest Pyre
05. Land Of Khem
06. Outstrider
07. Scythewinder
08. Hecate
09. Pace Till Death (Bathory-Cover)

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von