News

News

DISTURBED: Neues Album kommt!

Als hätten wir es im Urin gehabt… nach den mysteriösen Teasern auf den Facebook- und Twitter-Seiten von DISTURBED ist es ...

VON AM 23/06/2015

Als hätten wir es im Urin gehabt… nach den mysteriösen Teasern auf den Facebook- und Twitter-Seiten von DISTURBED ist es nun Gewissheit. Die Band kehrt mit einem neuen Album zurück. Die brandneue Scheibe wird demnach „Immortalized“ heißen und weltweit am 21. August dieses Jahres erscheinen. Viel mehr Infos als die bereits genannten Häppchen sowie den neuen Song „The Vengeful One“ gibt es noch nicht, aber wir sind uns sicher, dass schon bald mehr zu hören und zu sehen sein wird. Denn eine Scheibe bedeutet schließlich auch neue Live-Termine!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unbenannt

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von