News

News

Yungblud präsentiert neuen Song mit Travis Barker (Blink-182) und Halsey

Spätestens seit seinem Debütalbum „21st Century Liability“ in 2018 geht der erst 21-jährige Yungblud alias Dominic Harrison durch die Decke. ...

VON AM 14/02/2019

Spätestens seit seinem Debütalbum „21st Century Liability“ in 2018 geht der erst 21-jährige Yungblud alias Dominic Harrison durch die Decke. Und jetzt gibt es schon wieder einen neuen Song. Ein Blick auf den Titel offenbart derweil gleich zwei besondere Fremdhilfen. Sowohl Pop-Sängerin Halsey als auch Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker wirken beim Track „11 Minutes“ mit.

Und der kann sich wirklich hören lassen, wenn man sich gerne hin und wieder der alternativen Schiene widmet.

Wer den Blick über den Tellerrand nicht scheut, dürfte mit den folgenden 237 Sekunden sicherlich bestens bedient werden. Wir sind gespannt, was wir von dem Burschen in Zukunft noch erwarten können.

Hört jetzt den neuen Song „11 Minutes von Yungblud feat. Halsey und Travis Barker von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von