News

News

Threatin: Exklusives Konzert in Weinheim wurde jetzt abgesagt

Wie heißt es so schön? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. All diejenigen, die sich bereits auf ...

VON AM 12/11/2018

Wie heißt es so schön? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. All diejenigen, die sich bereits auf das exklusive Deutschland-Konzert von Threatin – der besten Band der Welt – gefreut haben, müssen jetzt tief ein- und ausatmen. Denn wie das Café Central in Weinheim nun wissen lässt, wurde die für 16. November geplante Show mittlerweile abgesagt:

„Update: Das THREATIN Konzert am kommenden Freitag ist nun offiziell abgesagt. Wir denken das kommt für keinen wirklich unerwartet (lol). … Ein Nachholtermin ist auch eher unwahrscheinlich“


Thema Threatin scheint jetzt erledigt zu sein

Schade – und wir dachten schon, dass wir dem jungen Mann zumindest auf einem seiner weitestgehend leergefegten Konzerte eine große Freude machen können.

Warum Threatin das großartigste Thema dieses Jahrtausends ist, könnt ihr jetzt noch einmal HIER und HIER nachlesen. Es ist einfach mega schade, dass uns ein Künstler mit einer derartigen Beschreibung wohl für immer vorenthalten bleibt:

„Hollywoods Hardrock-Ikone Threatin kommt im November auf seiner „Breaking The World Tour“ nach Deutschland – Threatin gilt als einer der vielversprechendsten Rockkünstler des letzten Jahrzehnts. Seine ausgeprägte Stimme und einprägsame Songs haben schnell die Aufmerksamkeit von Fans weltweit erregt. Nun macht er eine weitere internationale Tournee, um seine energiegeladene Live-Performance auf der ganzen Welt zu präsentieren.“

In der Realität sah das übrigens so aus wie auf diesem Bild hier – und nein, wir machen uns nicht über schlecht besuchte Konzerte im Allgemeinen, sondern über schlecht besuchte Konzerte von Fake-Bands im Speziellen lustig, die sowohl Label, Agentur als auch Ticketverkäufe erfinden, um solch einen Coup zu landen. Es hat uns viel Spaß gemacht, aber irgendwann muss man auch mal Abschied nehmen.

Threatin

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von