News

News

Slipknot: Neues Album wird jetzt im Studio aufgenommen

Es gibt endlich mal wieder handfeste Neuigkeiten aus dem Hause Slipknot, nachdem sich Frontmann Corey Taylor zuletzt wieder einmal einen ...

VON AM 16/01/2019

Es gibt endlich mal wieder handfeste Neuigkeiten aus dem Hause Slipknot, nachdem sich Frontmann Corey Taylor zuletzt wieder einmal einen Spaß auf seinem privaten Instagram-Profil erlaubt hat.

Denn wie eben „unser aller Taylor“ nun ebenfalls verlauten lässt, befinden sich die Jungs ab sofort im Studio, um die Aufnahmen ihres neuen Albums anzugehen.

Obwohl er dies nicht sagt, ist das der Eindruck, den das weiter unten eingebettete Bild vermittelt. Überdies passt dies auch zu früheren Aussagen, das man im Januar 2019 das Studio betreten werde.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für den Longplayer gibt es bislang noch nicht. Schätzungen zufolge soll es aber spätestens im Sommer soweit sein. Um diesen Dreh herum lassen sich die maskierten Mannen auch wieder auf Tour durch Deutschland blicken.

Wer gerne unter einem Stein lebt und den Surprise-Release von „All Out Life“ nicht mitbekommen hat, kann sich den Song weiter unten noch einmal anhören.

An der Seite der Jungs im Studio wird sich übrigens Produzent Greg Fidelman (Metallica, Slayer) befinden. Sicherlich eine alles andere als ungeeignete Persönlichkeit für einen derart herbeigesehnten Output.

Corey Taylor von Slipknot bestätigt Aufnahmen für neues Album

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guess what we’re doin…?

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von