News

News

Rammstein: Neues Album wird jetzt im Studio angegangen

Rammstein lassen abermals die Gerüchteküche brodeln. Und als hätten wir nicht schon genug News über das kommende, noch unbetitelte Album ...

VON AM 13/04/2018

Rammstein lassen abermals die Gerüchteküche brodeln. Und als hätten wir nicht schon genug News über das kommende, noch unbetitelte Album der Band in unserem Archiv, gesellt sich jetzt eine weitere hinzu. Die Kombo hat sich nämlich nach einer Weile der Funkstille zu diesem Topic jetzt wieder zu Wort gemeldet. Oder sollten wir eher „zu Bild“ sagen?


Rammstein im Studio

Wie einer just veröffentlichten Facebook-Galerie mit der Überschrift „Work in Progress“ zu entnehmen ist, befindet sich ein Teil der Mitglieder anscheinend derzeit im Studio.

Wir haben euch die doch ziemlich eindeutigen Impressionen beigefügt. Was genau dahintersteckt, steht freilich noch in den Sternen. So langsam würden wir uns dann aber doch über konkretere Infos freuen… bitte?

Rammstein Neues Album 2018

Rammstein Neues Album 2018

Rammstein Neues Album 2018

Rammstein Neues Album 2018

Rammstein Neues Album 2018

Rammstein Neues Album 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von