News

News

Ozzy Osbourne kann nach schwerer Infektion wieder „selbstständig atmen“

Gute Nachrichten aus dem Hause Osbourne. Nachdem Musiker Ozzy Osbourne vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sich eine ...

VON AM 13/02/2019

Gute Nachrichten aus dem Hause Osbourne. Nachdem Musiker Ozzy Osbourne vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sich eine leichte Grippe zu einer ernstzunehmenden Atemwegsinfektion ausgeweitet hat, gehe es ihm laut Ehefrau Sharon nun besser.

Ozzy Osbourne geht es wieder besser

In ihrer Talkshow The Talk sagte Sharon gestern, dass Ozzy auf dem Weg der Besserung sei und er schon wieder selbstständig atme. Er sei weiterhin überwältigt von der Unterstützung und dem Zuspruch der Fans.

“He’s doing good. He’s breathing on his own. He’s overcome by the response he’s had.”

Aufgrund seiner Erkrankung musste Ozzy Osbourne seine geplanten Konzerte der EU/UK-Tour mit Judas Priest verschieben. Wir drücken die Daumen, dass der 70-jährige komplett und ohne Folgeschäden von seiner Krankheit erholt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von