News

News

Norma Jean kündigen Studiobesuch für neues Album an

Halten wir es im konkreten Fall mal ganz kurz. Norma Jean arbeiten derzeit an ihrem achten Studioalbum und Frontmann Cory ...

VON AM 30/01/2019

Halten wir es im konkreten Fall mal ganz kurz. Norma Jean arbeiten derzeit an ihrem achten Studioalbum und Frontmann Cory Brandan hat jetzt via Twitter wissen lassen, dass es schon sehr bald ins Studio geht. Seinem Tweet zufolge betritt die Kombo schon nächste Woche die Räumlichkeiten, um die Aufnahmen zur Platte anzugehen.

Zuletzt hatte die Band ihren bis dato nie veröffentlichten Track „Children Of The Dead“ zur Verfügung gestellt und hierfür sogar noch ein Musik-Video hinterhergeschossen. Falls ihr den Song verpasst habt, könnt ihr ihn euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen. Aufgenommen wurde das Ganze bereits im Zuge der damaligen Arbeiten an „Polar Similar“ von 2016.

Seht jetzt das Video zum Norma Jean-Song „Children Of The Dead“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: David Jackson (http://davidejackson.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von