News

News

MARILYN MANSON: Musik-Video zu „SAY10“ kommt mit Johnny Depp daher

Während sich MARILYN MANSON persönlich immer noch von den Verletzungen, die er sich zuletzt auf gleich zwei aufeinanderfolgenden Shows zugezogen ...

VON AM 10/10/2017

Während sich MARILYN MANSON persönlich immer noch von den Verletzungen, die er sich zuletzt auf gleich zwei aufeinanderfolgenden Shows zugezogen hat, erholt (beste Genesung unsererseits!), darf man glücklich darüber sein, dass die entsprechenden Musik-Videos seiner neuen Songs bereits abgedreht wurden.

So auch zum Track „SAY10“, zu dem es jetzt einen entsprechenden Clip gibt, in dem sogar Mansons Freund und Schauspieler Johnny Depp (übrigens nebenbei selbst Musiker) auftaucht. Das aktuelle Album „Heaven Upside Down“ erschien vergangenen Freitag.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von