News

News

Marilyn Manson hat früher auf das Catering von Korn uriniert

Marilyn Manson war bekanntlich noch nie ein Kind von Traurigkeit. Und man muss wohl nicht nur auf der Bühne, sondern ...

VON AM 25/05/2018

Marilyn Manson war bekanntlich noch nie ein Kind von Traurigkeit. Und man muss wohl nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen stets auf den mittlerweile 49-jährigen aufpassen.

Diesen Eindruck vermittelt auch ein neues Video-Interview, welches nun über den offiziellen YouTube-Account seines Projekts ins Netz gestellt wurde.


Marilyn Manson hat das Catering von Korn „verfeinert“

Dort stellen sich sowohl Manson als auch Rob Zombie gemeinsam unterschiedlichen Fragen. Alles als Promo in Vorbereitung auf die gemeinschaftliche Tour der beiden Top-Acts in den Vereinigten Staaten.

Als Zombie die Frage gestellt wird, wann er Manson das erste Mal live gesehen habe, erinnert sich dieser an eine frühere Tour, bei der auch Danzig und Korn im Vorprogramm gespielt haben. Daraufhin lässt Manson die Katze aus dem Sack… oder doch eher aus der Hose.

Manson: „Das war definitiv Danzig… Danzig und Korn haben vor uns gespielt. Ich habe immer auf ihr Catering gepisst.“
Zombie: „Nun, man muss tun, was man tun muss.“
Manson: „Nein, ich dachte einfach, dass es witzig wäre.“
Zombie: „Warte mal, Korns Catering oder das von Danzig?“
Manson: „Nein, nein, das von Korn. Danzigs Bus habe ich dagegen immer für sexuelle Aktivitäten genutzt.“

Wir müssen es wohl nicht unbedingt erwähnen, tun es aber trotzdem. Nein, das Ganze ist freilich nicht zur Nachahmung empfunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von