News

News

Machine Head: Robb Flynn lässt potenziell neue Mitglieder vorsprechen

Ende vergangenen Jahres endete eine wahre Ära in der Geschichte von Machine Head. Gitarrist Phil Demmel und Schlagzeuger Dave McClain ...

VON AM 24/03/2019

Ende vergangenen Jahres endete eine wahre Ära in der Geschichte von Machine Head. Gitarrist Phil Demmel und Schlagzeuger Dave McClain spielten ihre finalen Shows mit der von Robb Flynn gefronteten Band.

Statt sich wie eigentlich angekündigt eine Auszeit zu gönnen, stellte Flynn aber schon im Februar neues Material seiner Band in Aussicht. Zu dieser Zeit befand sich der Musiker nämlich schon wieder im Studio.

Machine Head suchen nach neuen Mitgliedern

Ausgehend von einer neuen Instagram-Story von Machine Head, die wir hier leider nicht verlinken können, suche man jetzt noch einige Tage lang nach entsprechendem Ersatz für Demmel und McClain.

Flynn lässt darin wissen, dass einige „lächerlich talentierte“ Musiker bereits vorgesprochen hätten: „Ihr dürftet manche dieser Leute nicht kennen, manche von euch aber schon.“ heißt es weiter.

Abgehalten wird das Vorsprechen in den Räumlichkeiten der Sharkbite Studios im kalifornischen Oakland. Wir sind gespannt, wer letztlich die Zusage für einen Posten in der Band erhalten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von