News

News

Machine Head: Robb Flynn arbeitet an neuem Material

Erst im vergangenen Jahr musste das Projekt Machine Head den Weggang von Gitarrist Phil Demmel und Schlagzeuger Dave McClain hinnehmen. ...

VON AM 21/02/2019

Erst im vergangenen Jahr musste das Projekt Machine Head den Weggang von Gitarrist Phil Demmel und Schlagzeuger Dave McClain hinnehmen. Gewissermaßen ging damit eine Ära zu Ende, welches auch unter diesem Aufhänger in den Vereinigten Staaten in Form einer Quasi-Farewell-Tour gefeiert wurde.

Quasi-Farewell deswegen, weil Frontmann Robb Flynn die Band dennoch nicht an den Nagel hängt und auch Bassist Jared MacEachern immer noch mit an Bord ist.

Machine Head befinden sich im Studio

Und allem Anschein nach verliert die „Band“ keine Zeit und befindet sich derzeit bereits im Studio, um die Arbeiten an frischen Songs anzugehen.

Ursprünglich gepostet wurde das kurze Video in der Instagram-Story von Robb Flynn höchstpersönlich. Nachträglich anschauen könnt ihr es euch aber immer noch unter dieser Adresse.

Das bislang noch aktuelle Album der Kombo trägt den Namen „Catharsis“ und ist im Januar 2018 erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von