News

News

Emmure verkünden Tour mit Rise Of The Northstar und mehr

Auch im neuen Jahr dürfen wir uns wieder auf geballte Live-Shows von Emmure freuen. Die Kombo um Frankie Palmeri kündigte ...

VON AM 07/12/2018

Auch im neuen Jahr dürfen wir uns wieder auf geballte Live-Shows von Emmure freuen. Die Kombo um Frankie Palmeri kündigte jetzt fünf neue Club-Konzerte für April 2019 an. Und mitbringen werden sie ein Vorprogramm, das sich wirklich gewaschen hat.

Neben Rise Of The Northstar, die zuletzt ihr Album „The Legacy of Shi“ veröffentlicht haben, sind an allen genannten Abenden zusätzlich auch noch Obey The Brave, Fit For A King und Alpha Wolf mit von der Partie.

Weiter unten bekommt ihr jetzt alle Termine und mit Ausnahme von Wiesbaden auch schon direkt Tickets. Im besagten Fall dürfte es aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, wann die entsprechenden Karten online gehen. *UPDATE*: Nun sind auch die Tickets für Wiesbaden an den Start gegangen.


Emmure live auf Tour durch die deutschen Clubs

11.04.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
17.04.2019 – München, Backstage (Tickets)
21.04.2019 – Hannover, Faust (Tickets)
23.04.2019 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
25.04.2019 – Stuttgart, Wizemann (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von