News

News

Deftones bestätigen erneut ein neues Album für 2019

Dass die Deftones an neuem Material, sehr wahrscheinlich also an einem neuen Album arbeiten, ist nicht neu. Treuen Lesern sollte ...

VON AM 01/12/2018

Dass die Deftones an neuem Material, sehr wahrscheinlich also an einem neuen Album arbeiten, ist nicht neu. Treuen Lesern sollte über die vergangenen Monate diesbezüglich sicherlich bei uns der eine oder andere Beitrag unter die Augen gekommen sein.

Nun meldete sich die Band relativ wortkarg noch einmal über ihre Socials zu Wort. Und der Blick auf die beigefügten Hashtags treibt die Euphorie abermals in die Höhe. Hier ist nämlich etwas von „#2019“ und „#newmusic“ zu lesen.

Da die Kombo um Frontmann Chino Moreno derzeit keine weiteren Live-Termine anstehen hat, darf man davon ausgehen, dass sich die Mannen jetzt effektiv auf neues Material konzentrieren werden. Das aktuelle Studioalbum „Gore“ ist im April 2016 erschienen.


Deftones verkünden Nachschub für 2019

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#2019 #newmusic #deftones #sacramento

Ein Beitrag geteilt von (@deftones) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von